Ganoderma = Reishi.Pilz

Nachdem ich eh immer irgendwie „alles vermische“ – passt natürlich auch mein neuestes Kind theoretisch auch zu unseren Vereinsaktivitäten, – naja, irgendwie hab ich zumindest den halben Vorstand schon mit meinem neuem Lieblingsschwammerl „infisziert“ – bzw. wurde ich auch von einer von uns „angesteckt“.

Es geht um Kaffee und Tee und Kakao – welche mit dem Extrakt eines unscheinbaren Schwammerls angereichert sind und irgendwie grad „der Hit“ in Europa werden. Nein, ich möchte hier niemanden dazu motivieren, ins Geschäft ein zu steigen – ich wollte nur die Bücher über den Pilz vorstellen 🙂

Ling Zhi. König der Heilpilze:

Der chinesische Reishi, göttlicher Pilz der Unsterblichkeit.

Ling Zhi, Reishi, Heilpilz

zu bestellen zB bei Amazon

Heilen mit dem Reishi-Pilz

Autoren Hademar Bankhofer, Karl-Heinz Dolinschek, Peter Hörtnagl

Reishi Pilz, Heilen, Hademar Bankofer

zu bestellen zB bei Amazon

Reishi: Der kraftvolle Naturheilpilz

Autoren Hademar Bankhofer, Susanne Finzel, Sandra Schulte, Anja Beutler, Robert Kanngiesser, Bernd Wohlgemuth

Hademar Bankhofer, Reishi Pilz

zu bestellen zB bei Amazon

 

Falls wer auch mal die Produkte kosten möchte – oder auch ins Geschäft mit einsteigen möchte – www.meinkaffee.at.tf oder EMail an meiner einer 😉

Hinterlasse einen Kommentar