Sommer.Special

In den Monaten Juli und August 2011 wird es wieder mal ein spezielles Zuckerl für all jene geben, die sich für meine Arbeit mit der Human Design Matrix interessieren.

Was ist die Human Design Matrix?

Ein Analysetool, welches man als Symbiose von Astrologie, Numerologie, I-Ging und Chakrenlehre sehen könnte – was aber weit mehr ist – oder auch, ganz was anderes – aber so in die Richtung.

Wir gehen aber nicht nur vom Geburtsdatum aus, dass zu diesem Zeitpunkt die bewusste Persönlichkeit fertig ausgeprägt und entwickelt ist, sondern auch davon, dass ca. 88 Sonnentage vor der Geburt bereits das unbewusste Design voll ausgeprägt ist.

Und das, was mich von Beginn an nachhaltig fasziniert hat an dieser Methode ist, dass diese beiden Auswertungen übereinander gelegt werden – und daraus manchmal noch was wieder gaz anderes entsteht. In meinem Fall ist es so, dass ich bewusst und unbewusst komplett unterschiedliche Ausprägungen habe – und im gemeinsamen und integrierten Chart dann noch ein dritter Teil entsteht – aus der Kombination von bewusst und unbewusst.

Jetzt ist es ja so, dass ich mich schon immer für die bewusste Kommunikation mit dem UnBewussten interessiert hatte und auch die Aussage meines Analytikers beim ersten HDS-Reading passte voll dazu „Wer , wenn nicht Sie ist dafür prädestiniert, ein Buch darüber zu schreiben, wie man mit dem UnBewussten (wieder) in Kontakt kommen kann.“

Ok – bewusste Persönlichkeit + unbewusstes Design = das, wie wir auf andere Menschen wirken.

Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen – wir sind uns etwas bewusst, das leben wir – das wissen wir – darauf können wir uns auch verlassen – unsere bewusste Veranlagung. Aber da gibt es noch etwas, was möglicherweise tief in uns schlummert – unser unbewusstes Design, welches durch die Human Design Matrix sichtbar gemacht wird – was dadurch greifbar wird.

Es geht nicht darum, zu glauben, was in der Matrix zu sehen ist – es geht darum, sich mal mit dem Gedanken an zu freunden, dass wir noch aus viel mehr bestehen als das, was uns wirklich bewusst ist – das da möglicherweise noch tonnenweise Schätze in uns lauern, die nur darauf warten, ausgegraben und ans Licht geholt zu werden.

Ich sage immer bei meinen Analysen – glaubt mirs nicht – schaut hin – beobachtet euch selbst – und wenn es auch nur einen Funken einer Möglichkeit gibt, dass das, was sich in der Matrix noch zusätzlich zeigt – auch wirklich sein könnte – dann spielt mal mit der Idee, es zu zu lassen.

Doch nun zum Sommer.Special – auf meinen Seiten www.ceteem.co.at gibt es die „normalen“ Preise, hier möchte ich für die Sommermonate jetzt ein spezielles Angebot machen:

Human Design Matrix – Einzel.Intensiv.Seminar

Erste Doppeleinheit € 120,– inkl. MWST

allerdings ohne ausführliche schriftliche Auswertung
Dieses Angebot beinhaltet „nur“ das Chart als schriftliche Grundlage,
welches in 2 Stunden ausführlich erklärt und besprochen wird

 

Kommentar verfassen

