Skorpion-Vollmond holt(e) tiefste Ängste ans Tageslicht

Woow – grenz.genial – und wieder mal auch ein Beweis von Synchronizität. Ich war heut früh aufgewacht – schweißgebadet – so nach dem Motto – ich hätte auf ein Seminar fahren sollen und hab voll vergessen – und das noch dazu für jemanden, der mir nicht nur beruflich, sondern auch menschlich sehr wichtig ist.

Wo es um meine berufliche Zukunft gegangen wäre – und ich hab verschlafen – einfach drauf vergessen – grübelte und studierte rum, wie ich das wieder auf die Reihe bekommen könnte – als real aufm Handy eine SMS kam und ich endlich wirklich wach wurde.

Die Erleichterung war schlagartig spürbar – es war nur ein Traum – nix tragisches passiert – also so im echten Leben.

Witzigerweise war das SMS eine Art Hilferuf, ob ich vor 7 schon wach sei und angerufen werden könnte – ich schrieb zurück „JA“ – und erledigte schnell meine morgendlichen Wege – bevor ich mich wieder ins Bett verkrümelte um den Anruf zu erwarten.

Und dann kam – „mir gehts total besch….en – nix klappt – ich schiebe Panik – ….“ – ich drauf – ich auch – vergiss es, wird wieder besser – gestern war der Vollmond im Skorpion – ok – das wars – es geht uns beiden wieder gut – nix ist passiert – und auch, wenn unser beider Horrovisionen eintreten würden – bei morgendlichem Sonnenschein betraachtet schauts gleich gar nimma so tragisch aus 😉

Resumée – auch für die, dies lesen und denen grad auch ähnliches passiert – keine Panik schieben – im Lichte des strahlenden Morgens von der logischen Seite aus betrachten – wie tragisch könnte es wirklich sein, wenns real eintreten würde, was in den letzten Nächten geträumt wurde.

Und dann einfach froh sein, dass die Träume nur Träume waren – und das reale Leben umso inensiver geniessen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: