HDM-Aufstellungen

Der Plan nimmt immer konkretere Formen an und es wird auch immer stimmiger *freu*

Ich hatte ja schon mal darüber geschrieben, dass wir die Idee haben, zum Tag der offenen Tür am 30.4.2011 so ne Art Aufstellung mit der Human Design Matrix zu machen.

Zwischenzeitlich nimmt diese Idee ganz konkrete Formen an – und wird letztendlich auch in die EinzelIntensivSeminare

nachhaltig einfliessen – als schnelle Art, das nachvollziehbar zu machen, was sonst nur theoretisch erklärt werden kann – die Human Design Matrix er.leben – mit allen Sinnen – grenz.genial.

Human Design Matrix, AufstellungenWir haben es soeben ausprobiert – Christoph und ich – bei mir vorm Haus – und auch die Nachbarn waren gleich nachhaltig daran interessiert, was das wird. Und es ist einfach phantastisch, wie schnell und effizient Änderungen gespürt werden können – auch von eigentlich völlig aussenstehenden Personen.

Dabei hatte ich jetzt von den Dimensionen her noch eine kleine zu korrigierende Unstimmigkeit – aber bis zum Tag der offenen Tür wird das Teil perfekt sein – und wir werden 3 unterschiedliche Farben zur Verfügung haben – für unsere bewussten Anteile – für unsere unbewussten – und auch für das, was in Interaktionen zusätzlich passiert.

Ich gestehe, ich bin echt fasziniert von der Heftigkeit der Empfindungen, die in einer derartigen „Körpergrafik“ entstehen kann – und ich habs nicht nur selbst erlebt, sondern auch gesehen, wie es jemand anderen damit geht, wenn er zB „in mir“ steht – und dabei dann unterschiedlichen Konditionierungen unterworfen wird.

Es ist noch genialer als „normale“ Aufstellungen – weil wir eben die Veränderungen sehen – indem andersfärbige Zentren gelegt werden – und es aber gleichzeitig auch spüren, was jede noch so kleine VerÄnderung bewirkt.

Ich gestehe, ich bin unendlich froh, dass die ursprüngliche Idee, eine Plane bedrucken zu lassen, in Preisklassen von unerschwinglicher Dimension lag, sodass ich mich gezwungen sah, mir eine „billigere“ Variante zu suchen.

Und ich möchte mich hier an dieser Stelle herzlichst bei einem unserer Sponsoren bedanken, der uns die dafür benötigten Utensilien bereitwillig zur Verfügung gestellt hat – trotz dadurch entstandener Verletzung 😉

derSeiner, Heimtextilzentrum, Neunkirchen
Steiner Gesellschaft m.b.H. & Co. KG
Mühlgasse 3
A-2620 Neunkirchen
Telefon & Fax:  0 (043) 2635 62822

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: