BEKO E-Mobilitätsparty

….. und auch wir waren dabei – Isabella und Christoph und ich – damit ich den beiden noch vor unserem Tag der offenen Tür real vorführen lassen kann, wie diese TRIKKEs funktionieren – bevor wir eins davon leihweise auch bei uns haben:

BEKO, E-Mobilitätsparty, TRIKKE, Austria, Peter Kotauczek, Kurt Schmid

Deko - Trikke - Flotte

Diese erste Party ihrer Art wurde organisiert von BEKO und TRIKKE Austria, aber auch unter zahlreicher Beteilung der Mitglieder der Künstlergruppe CALSI

BEKO, E-Mobilitätsparty, Peter Kotauczek BEKO, E-Mobilitätsparty, Kurt Schmid, Elisabeth Kotauczek BEKO, E-Mobilitätsparty, Christof Kotauczek BEKO, E-Mobilitätsparty, Peter Kotauczek, Kut Schmid

Auf den Fotos v.l.n.r.:
Peter Kotauczek / Kurt Schmid & Elisabeth Kotauczek / Christof Kotauczek / Peter Kotauczek & Kurt Schmid

Es war zwar heftig frisch – und der sonnige Süden wurde immer winterlicher, je weiter wir gegen Wien kamen, aber es hat sich voll ausgezahlt

BEKO E-Mobilitätsparty, Rinderhalle, Neu Marx, TRIKKE Austria

  • tolle Stimmung
  • Lebensfreude pur
  • es war förmlich sicht- und spürbar, wie bei vielen wieder „das Kind im Manne“ oder auch „in der Frau“ erwachte

während des Spazierschwebens in der doch etwas luftigen Rinderhalle Neu Marx.

Peter Kotauczek, Kurt Schmid, TRIKKE, BEKO

Mehr darüber auch auf den Seiten der BEKO HOLDING AG, der Künstlergruppe CALSI® und auf jenen von Kurt Schmid, dem Komponisten des Spazierschwebewalzers.

PS: Es dürfte sich um ein Gerücht handeln, dass sich „meine Begleiter“ lieber an der Schank bei Bier und Schmalzbrot rum getrieben hätten, statt mir den TRIKKEs ihre Runden zu drehen *duckundrenn* 😉

BEKO, TRIKKE, Austria, E-Mobilität, Party, Rinderhalle, Neu Marx

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: