der göttlichste aller Masseure :-)

Ergänzend zum gestrigen Vorstellungs.Steckbrief, heute noch ein paar persönliche Worte zu

Gottfried Schwarz
integrativer GestaltTherapeut
Kirchschlager Entspannungsnest

Wir haben uns gegen Ende meiner 2. Ehe kennen gelernt – trafen uns „zu.fällig“ bei einem Seminar über Shiatsu – haben 3 intensive Tage zusammen verbracht – nicht nur wir 2 – aber war eine ganz kleine Gruppe – und irgendwie haben wir alle Übungen zusammen gemacht.

Dabei kamen wir auch ins Gespräch, freundeten uns an – einige Zeit später wurde er Kassaprüfer in einem meiner damaligen Vereine – ich machte ihm seine Homepage

www.entspannungsnest.net

welche ich noch immer betreue (naja, bald wieder, gestern hatten wir „Wichtigeres“ zu besprechen ;-).

Seit über einem Jahzehnt hatte er mir angeboten, mir mal seine Art der Massage „an zu schauen“ – seine Arbeit kennen zu lernen – ich habe fast 10 Jahre gebraucht, bis ich ihn mir wirklich mal gegönnt habe – und ich bereue die verlorenen Jahre 😉

Ich kannte zwar seine berufliche EntWicklung – über die sensitive Gestaltmassage zur integrativen  – vom Bürgermeister über Hauptschuldirektor bis hin zu seiner Pensionierung im Vorjahr – änderte immer wieder auf seinen Seiten, was gerade aktuell dazu kam – aber irgendwie „passte es nicht“.

Dann kam meine persönliche Krise – Ende 2007 – wo ich an meiner 3. Ehe zu zweifeln begann – voll unter Strom stand – und irgendwie fuhr ich zu ihm – um nach eineinhalb Stunden als neuer Mensch zurück zu kommen.

Ich kann es nicht beschreiben, was genau passiert – aber ich gehe davon aus, es ist die Mischung von Entspannungsmusik, duftendem Massageöl und individuell schaltbaren Infrarotlampen, welche von Beginn an eine wohlige und heimelige Atmosphäre schaffen, wo man sich einfach nur wohlfühlt und vollkommen abschalten und entspannen kann.

Und natürlich Gottfried 😉

Wobei ich persönlich fast sicher bin, dass er auch ohne diese Wohlfühlumgebung exzellente „Arbeit“ leistet, aber so, wie er arbeitet ist es eben noch das Tüpfelchen auf dem i.

Und das alles wird es in Kürze auch in einem ganztägigen RundumWohlfühlpaket geben – in Kirchschlag – mit Übernachtungsmöglichkeit im Hotel zur Post – ein Tag – nur für Dich – nur für Sie – sie werden verwähnt auf allen Ebeen – Geist & Seele & Körper …..

Natürlich gibt es ihn auch ohne „Beiwerk“ des Vereines – ein Besuch auf der HomePage lohnt in jedem Fall. Und seine Bilder sind auch in seinem Kämmerchen im Hinterhof des Hotels Post-Hönig zu bewundern.

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “der göttlichste aller Masseure :-)”

  1. Tweets that mention der göttlichste aller Masseure :-) « Lebenselixier – Zentrum zur Harmonisierung von Körper & Geist & Seele -- Topsy.com Says:

    […] This post was mentioned on Twitter by ChrisTina Maywald, ChrisTina Maywald. ChrisTina Maywald said: der göttlichste aller Masseure :-): Ergänzend zum gestrigen Vorstellungs.Steckbrief, heute noch ein paar persönl… http://bit.ly/fHUuhz […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: