„Was macht euch als Verein einzigartig?“

War eine der Fragen, die mir vor Kurzem gestellt wurden und über die ich jetzt noch etwas intensiver nachgedacht habe – und noch weiter nachdenken werde – und wie für mich üblich – wieder mal gleich schriftlich, damits dann auch jederzeit nach zu lesen ist 🙂

Meine Antwort ist ganz einfach – wir arbeiten alle – mehr oder weniger intensiv – mit der Human Design Matrix – und die meisten von uns leben auch (nach) Huna, der Philosophie der hawaiianischen Kahunas – gemischt mit keltischem Brauchtum.

Doch Huna und Keltentum wird zwar überall mitschwingen, weil wir gar nicht mehr anders können – aber Hauptaugenmerk im gesamten Angebot wird die

Human Design Matrix

sein und werden. Dazu gleich als Beispiel unser erstes gemeinsames EinzelSeminarAngebot, wo wir grad noch nach einem geeigneten Namen suchen 😉

mitmachen und gewinnen

Hier gibt es im Prinzip 3 Fixpunkte für jeden Tag

  • Geist = Analyse nach der Human Design Matrix
  • Seele = auf die Bedürfnisse der/des jeweiligen Klientin/Klienten abgestimmte geführte Phantasiereise
  • Körper = integrative und sensitive Gestaltmassage

Bei diesem Angebot arbeiten wir mit max. 2 Personen, d.h. entweder Einzelsitzungen oder Paare, wo wir uns dann am Nachmittag mit Einzelgespräch und Massage abwechseln.

Und wir freuen uns auch auf weitere symbiotische Angebote, die wir in Zusammenarbeit mit unseren aktiven Mitgliedern ausarbeiten und durchführen können. Uns ist es wichtig, dass wir immer auch die Veranlagung unserer Teilnehmer mit berücksichtigen – auch in Gruppenseminaren.

Und dass wir auch immer wieder Symbiosen finden zwischen der Human Design Marix und anderen Analysetools, wie zB Numerologie oder dem Wissen der Mayas, bzw. deren unterschiedlichsten Ausprägungen.

Daher ist es unbedingt notwendig, dass wir jeweils mindestens eine Woche vor Seminarbeginn die genauen Geburtsdaten der Teilnehmer bekommen – Geburtsdatum und Geburtsuhrzeit und Geburtsort. Dies Daten werden natürlich vertraulich behanelt und in der Datenbank des Vereins abgespeichert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: