mitmachen und gewinnen

Hallo ihr Lieben,

ich hab ja da dieses Angebot laufen, welches ich ursprünglich

be cause = sei Ursache

genannt hatte. Aber spricht nicht wirklich viele an – daher würd ich mir gern nen neuen Namen einfallen lassen dafür. Und da ich momentan irgendwie nix gscheites dafür finde, wende ich mich an alle, die sich an der Suche – besser noch „am Finden“ – beteiligen wollen.

Und unter allen, die mitmachen verlose ich am Freitag, 11.02.2011 insgesamt 3 Mandala.Bücher
==> Mehr über das Buch „Ceteem®-Ener-Qi, 49 Mandalas mit meditativen Texten“
==> Die Mandalas des Buches

Konkret bekommen folgende MitspielerInnen ein Buch
==> die/der, welche den neuen Namen nennen (für den ich mich / wir uns dann entscheiden)
==> die/der, welche.r die meisten Vorschläge unterbreitet
==> eine Person wird aus allen, die mitgemacht haben, durch das Los ermittelt

Es wird 3 unterschiedliche Angebote geben – naja, eigentlich 2 mit jeweils 3 unterschiedlichen Ausprägungen  – und alle sollen unter einem gemeinsamen Oberbegriff laufen.

==> für Einzelpersonen bei mir zu Hause
==> erweitertes Angebot für Einzelpersonen mit abschliessender Massage – voraussichtlich in Kirchschlag
==> für Paare bei mir zu Hause
==> erweitertes Angebot für Paare mit abschliessender Massage – voraussichtlich in Kirchschlag
==> bei den Angeboten in Kichschlag wirds demnächst auch eine Pauschale mit Übernachtung geben

Grundsätzlich geht es um

==> einen Tag raus aus dem Alltag
==> sich selbst das Wichtigste sein
==> zulassen, dass man auf (fast) allen Ebenen verwöhnt wird
==> Harmonisierung von Körper & Geist & Seele

=> Geist = Analyse
=> Seele = Meditation oder Phantasiereise
=> Körper = kulinarische Genüsse

=> in der erweiterten Fassung gibt es dann noch eine krönenden Abschluss durch eineinhalb Stunden geniessen mit duftenden Ölen, entspannender Musik, in wohlig warmer Umgebung – und dabei durch „integrative und sensitive Gestaltmassage“, welche auch auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist, verwöhnt werden.

Bei PartnerTagen wird die vormittägliche Analyse paarbezogen sein – und während der Massage bekommt die andere Person noch eine persönliche Zusatzanalyse – alternativ (weiß ich noch nicht genau, wie der genaue Ablauf sein wird, dazu muss ich nächste Woche noch die Örtlichkeiten im Hotel abklären) Massagen und Einzelanalysen vormittags – sozusagen als Einstimmung auf den restlichen Tag 😉

==> Analyse gemäß der Human Design Matrix
==> darauf abgestimmte Mediation
==> in den erweiterten Fassungen noch mit abschliesseneder Wohlfühlmassage

Was fällt euch dazu spontan als Übebegriff ein?

Mitmachen könnt ihr

=> hier durch Kommentare
=> in facebook beim Posting
=> auf Xing beim gleichlautenden Artikel
=> per EMail, für alle, die eine von mir haben 🙂

Ich freu mich auf zahlreiche Rückmeldungen

Danke euch

16 Antworten to “mitmachen und gewinnen”

  1. Tweets that mention mitmachen und gewinnen « Lebenselixier – Zentrum zur Harmonisierung von Körper & Geist & Seele -- Topsy.com Says:

    […] This post was mentioned on Twitter by ChrisTina Maywald, ChrisTina Maywald. ChrisTina Maywald said: mitmachen und gewinnen: Hallo ihr Lieben, ich hab ja da dieses Angebot laufen, welches ich ursprünglich be cause… http://bit.ly/fWXS3e […]

  2. Toruk Makto Says:

    ICH SEHE DICH

    würd gut passen – find ich

  3. Karin Says:

    Willst dus wirklich mit einem Begriff benennen?
    Ich würds eher unterschiedlich machen, zb
    „ICH“ für die Einzelsitzungen und
    „WIR“ für die Paargescpräche
    oder auch „DU“ und „IHR“

    Es gab mal einen Slogan, der mir sehr gut gefallen hat, keine Ahnung, ob ichs wortwörtlich schaffe, aber so in etwa

    werde zu dem, was du sein könntest

    vielleicht kannst das ja irgendwie umbauen

  4. lebenselixier Says:

    @karin,
    hm – das muss ich jetzt noch überschlafen – kommt irgendwie gut rüber – vorab schon mal herzlichen dank

  5. lebenselixier Says:

    @ toruk,
    im prinzip super – aber mir gehts eben nicht darum, dass ich mein gegenüber als das wahrnehme, was er ist, sondern dass sie/er sich selbst erkennt – und letztendlich in seinem so.sein.wie.sie/er.ist auch wirklich annimmt. aber von der idee her find ichs voll super – speziell auch in bezug darauf, dass mir avatar sowieso auch viele impulse für noch andere angebote geliefert hat.
    wobei – wenn ich noch länger drüber nachdenke – so für die paargeschichte könnt ich mirs super gut vorstellen – allerdings dann eher für paarseminare – danke für den input – ich mach da noch was draus 😉

  6. lebenselixier Says:

    @libellchen,
    danke meine liebe – die geschichte ist sptzenmässig, muss aber auch noch sickern – und wir möglicherweise ganz wo anders einfliessen

  7. Libellchen Says:

    Ich sehe dich: find ich passt sehr gut für Paare

    Und wie gefällt dir eine Mischung aus meinem Vorschlag und Karin´s: „Erkenne, wer du sein könntest“

  8. lebenselixier Says:

    @libellchen,
    klingt sehr vielversprechend – gefällt mir sehr gut – schaun ma mal, was der Vorstand dazu meint 😉

  9. Christian Says:

    wie wärs ganz einfach mit

    selbsterkenntnis ^^

  10. Christian Says:

    oder auch

    geniessen und erkennen

    zumindest für die teile mit der massage ^^

  11. Christian Says:

    entspannend erkennen

    entspannende erkenntnisse

    erkenntnisreiche entspannung

    vom denken ins fühlen kommen

  12. Petra Says:

    Hi,
    was ist das Thema dieser Meditation oder Phantasiereise?
    Vielleicht wäre ja das eine Basis, die den jeweiligen Namen des Tages mitbestimmen sollte.
    Beispiel, wenns um Ziele ginge, könnte man es Zieltag nennen, oder wie auch immer, einfach das Thema des jeweiligen Tages verpacken.
    Gruß
    Petra

  13. Christian Says:

    Warum nicht überhaupt nur

    DEIN TAG

    als grundsätzliche Bezeichnung und dann pro Thematik eigene Unterthemen. Oder auch dann eben die Wahlmöglichkeit, um welche Thematik es an diesem Tag gehen wird

    Zieltag
    Erfolgstag
    Partnerschaftstag

    was auch immer. Keine Ahnung, was du bei dieser Analyse rauslesen kannst, aber ich könnt mir vorstellen, dass es Sinn macht, ein bestimmtes Thema in den Mittelpunkt des Tages zu stellen ^^

    Meine 2 Cents am frühen Morgen
    Ich wünsche allen einen tollen Tag ^^

  14. lebenselixier Says:

    @ Petra,
    super Idee,
    ich hab das gestern gleich mit Gottfried weiter gesponnen, dass wir die Übung, die ich im Himmelreich mit den Stiegen „erfunden“ hab auch in Kirchschlag machen können – in etwas abgewandelter Form, aber immerhin.
    Heißt jetzt – fürn „Zieltag“ und „Erfolgstag“ hab ich schon mal auch die passenden Inhalte.
    Fürn „Partnerschaftstag“ hab ich schon ne Idee von Christophs letzter Action im Himmelreich.
    Mal schauen, was wir am Freitag noch alles brainstormen *freu freu freu*
    Das Leben fließt grad ganz schnell und heftig dahin 😉

  15. lebenselixier Says:

    @Christian,
    wenn du mir deine Daten heut noch schickst – Geburtsdatum + Geburtsuhrzeit + Geburtsort – dann sag ich dir am Donnerstag was dazu – lass dich einfach überraschen 😉
    Und was ich schnell seh ist eben das große Thema Selbsterkenntnis, welche Probleme wer haben könnte – und vor allem dann auch, was die echten und wahren Veranlagungen sind.
    Und ich kann auch heraus lesen, wie meine Teilnehmer.inn.en zu Wohlstand und Berühmtheit gelangen – also nicht konkret, sondern eher richtungsweisend – aber wär auch interessant, welche Themen wen interessieren, vielleicht mach ich dazu auch mal ne Umfrage.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: