SelbstErkenntnisse in Bezug auf Gesundheit

Ich möchte hiermit einen neuen Bereich eröffnen – hier geht es um Xundheit 😉

Nicht grundsätzlich und generell, sondern es geht um meine ureigensten Selbsterkenntnisse, die sowohl auf den Theorien von Louise L. Hay, als auch Thorwald Dethlefsen und Rüdiger Dahlke basieren.

Diese Kategorie soll niemanden dazu veranlassen, nicht zum Arzt zu gehen und sich durchchecken zu lassen – ganz im Gegenteil – es sind möglicherweise zusätzliche Denkanstösse, die den Heilungsprozess unterstützen können.

Vor allem sind sie eins – meine Erfahrungen und Erkenntnisse – wie schon erwähnt – ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Konkret „arbeite“ ich – an mir – und für mich – mit folgenden Werken:

Louise L. Hay

Heile deinen Körper

Louise L. Hay, Heile deinen Körper

Mit persönlich gefallen die darin enthaltenen Affirmationen nicht unbedingt, aber der Rest des Buches ist schlichtweg grenzgenial – und es passt auch in fast jede Handtasche. Ich möchte es nicht mehr missen wollen – ich hab allerdings noch die alte Ausgabe – meine persönliche Meinung –  unbedingt empfehlenswert.

Gesundheit für Körper und Seele

Louise L. Hay, Gesundheit für Körper und Seele

Wahre Kraft kommt von Innen

Louise L. Hay, Wahre Kraft kommt von Innen

Thorwald Dethlefsen & Rüdiger Dahlke

Krankheit als Weg

Deutung und Be-Deutung der Krankheitsbilder

Thorwald Dethlefsen, Rüdiger Dahlke, Krankheit als Weg

Krankheit als Sprache der Seele

Be-Deutung und Chance der Krankheitsbilder

Rüdiger Dahlke, Krankheit als Sprache der Seele

Lebenskrisen als Entwicklungschancen

Zeiten des Umbruchs und ihre Krankheitsbilder

Rüdiger Dahlke, Lebenskrisen als Entwicklungschance

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: