Neu.Beginn oder Wieder.Geburt?

Fast genau 2 Jahre, nachdem Christoph und ich damals den Verein gegründet hatten (5.2.2009) – wird er in Kürze in neuem Glanz erstrahlen.

Nachdem Brigitte vor kurzem – doch relativ überraschend – komplett ausgestiegen ist, hatte ich schnell die Notbremse gezogen und einen lieben Freund gebeten, kurzfristig ihre Agenden zu übernehmen und ihn in den Vorstand kooptiert – damit ich etwas mehr Zeit habe, zu überlegen, ob ich weiter mache oder aufgebe.

Nach einigen Gesprächen und Verhandlungen sind wir jetzt so weit, dass wir einen Neustart beschlossen haben – und auch das Tema steht bereits.

Ich habe jetzt für den 23.1.2010 eine ausserordernltiche Generalversammlung mit Neuwahlen ausgeschrieben, in der wir den neuen Vorstand wählen werden, die Statutenänderung beschliessen werden – und danach mit komplett neuen Voraussetzungen loslegen wollen.

Wenn alles so klappt, wie es klappen könnte – dann starten wir mit etwas, was sich in Bezug auf die Human Design Matrix, bzw. deren Weiterentwicklung in Richtung auf Teams

funktionales Penta

nennt. In der Teamarbeit von PentaDesign legen wir Wert auf 12 bestimmte Veranlagungen, welche eben ein derartiges „funktionales Penta“ ausmachen – und der neue Vorstand wird alle diese Qualitäten sein eigen nennen.

Ich hatte fast 2 Jahre lang nach einer Person gesucht, die uns damals das mitgebracht hätte, was uns fehlte – jetzt hat es sich einfach ergeben – es funktioniert – obwohls eigentlich noch gar nicht hätte funktionieren können.

Oder – wie Andreas Ebhart immer sagt – „funktionale Pentas finden sich meist ganz von selbst zusammen.“

Eine Antwort to “Neu.Beginn oder Wieder.Geburt?”

  1. Tweets that mention Neu.Beginn oder Wieder.Geburt? « Lebenselixier – Zentrum zur Harmonisierung von Körper & Geist & Seele -- Topsy.com Says:

    […] This post was mentioned on Twitter by ChrisTina Maywald. ChrisTina Maywald said: Neu.Beginn oder Wieder.Geburt?: Fast genau 2 Jahre, nachdem Christoph und ich damals den Verein gegründet hatten… http://bit.ly/eizSD0 […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: