Ablauf Schnitterfest 31.7.2010

Ich möchte hier jetzt noch zusätzlich zu den bereits bekannt gegebenen Eckdaten noch den geplanten Ablauf des

Schnitterfestes
am 31.7.2010

bekannt geben:

Wir starten um

17 Uhr

mit einer Einstimmung auf all die Dinge, die uns noch in unserer EntWicklung behindern und blockieren – und werden die symbolisch darstellen (aufschreiben oder aufmalen) und gegen

19 Uhr

rituelle dem Feuer übergeben – im Feuerkorb – vorm Haus.

Daran anschliessend beginnen wir dann mit dem eigentlichen Schnitterfest, indem wir um ca.

20 Uhr

eine gemeinsame Phantasiereise machen, welche in Anlehnung an den Lebensfreudeprozess aus dem NLP ablaufen wird.

Danach beginnt

bei Einbruch der Dämmerung

das eigentliche Feuerritual am Feuerplatz im Wald (sind nur ein paar Meter zu gehen – aber unbedingt warme Kleidung mitnehmen, falls die Witterung nicht mitspielt)

Abschliessend dann gemütlicher Ausklang – wieder im Haus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: