Human Design Matrix

Hallo ihr Lieben,

ich habe für unseren Tag der offenen Tür am 15.5.2010 für 15 Uhr eine kurze Einführung in die Arbeit mit der Human Design Matrix geplant.

Für alle, die zu diesem Zeitpunkt dabei sein werden noch ein persönliches „Zuckerl“:

Wenn ihr mir vorweg euer Geburtsdatum – mit Uhrzeit und Ort – bekannt gebt, drucke ich euch eure Körpergrafik aus – und ihr könnt dann gleich mitschauen, was von dem, was ich erzählen werde – auch wirklich auf euch zutrifft.

Darüber hinaus kann ich im Anschluss daran auch gerne noch ein oder zwei persönliche Fragen zum eigenen Ausdruck beantworten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: