Auf dem schnellsten Weg ins Burn Out und zum Herzinfarkt

Aus der Seminar.Reihe

„Haben wollen…“

Auf dem schnellsten Weg ins Burn Out und zum Herzinfarkt

Wie aktiviere ich am optimalsten mein Stressprogramm, überfordere meine Regulationsmechanismen, komme in die Druckfalle, nütze ich Leistungs- und Erfolgsdruck um meinen Körper möglichst nachhaltig zu schädigen.

Wie vermeide ich jede Entspannungsmöglichkeit, komme möglichst nie zur Ruhe und habe nur für alle anderen Zeit, außer für mich selbst.
Kosten € 169,–
Trainerin: Brigitte Brettenthaler Dipl HMI
06.09.09
09:00-17:00

2651 Edlach 41

Werbeanzeigen

2 Antworten to “Auf dem schnellsten Weg ins Burn Out und zum Herzinfarkt”

  1. Thomas Franz Says:

    Hallo Zusammen,
    habe meine Antwort bei euch entdeckt, würde mich sehr interessieren wie es dazu kam und welche Reaktionen es wenn überhaupt gekommen sind.

    Mit freundlichen Grüssen Thomas Franz

  2. lebenselixier Says:

    Hallo Thomas Franz,

    habe leider erst jetzt deinen Kommentar gesehen, weil ich nachhaltige Probleme mit meinen PCs hatte in den letzten Monaten.

    Deine Antwort findest du auch hier, weil wir alle Beiträge aus der gleichnamigen Xing.Gruppe hier mitlaufen lassen – in Form eines RSS.Feed.

    Und hier kann es keine Re.Aktionen darauf geben, weil man eben nur mit.lesen kann, aber nicht selbst antworten – also auf Beiträge, welche eben mittels RSS.Feed auch hier angezeigt werden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: