ZVR 021999723

Mit Datum 13.3.2009 erhielt ich folgendes Schreiben von der Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen:

Es wird mitgeteilt, dass innerhalb der in § 13(1) iVm § 14 (1) Vereinsgesetz 2002, BGBl. I Nr. 66/2002, normierten Frist von vier Wochen seitens der zuständigen Vereinsbehörde keine Erklärung, dass die Aufnahme der Tätigkeit des Vereines nicht gestattet wird, ergangen ist.

Der Verein kann somit seine Tätigkeit auf der Grundlage, der am 5.2.2009 angezeigten Vereinserrichtung aufnehmen.

Hiermit ist der Verein offiziell bestätigt und ich kann endlich wirklich anfangen und durchstarten. Aktuell führe ich jetzt Gespräche mit den potentiellen zukünftigen Vorstandskolleg.innen, weil da sich wahrscheinlich auch noch etwas ändert in Hinblick auf die ursprüngliche Planung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: