Seminarraum

Es gibt mal wieder Neuigkeiten.

Christoph und ich waren gestern mal wieder – auch in Sachen Verein – unterwegs – und haben uns u.a. den Seminarraum von Brigitte Brettenthaler in Edlach in der Prein an der Rax angeschaut.

Ich persönlich bin ja schon seit einiger Zeit davon begeistert – aber ich wollte ihn auch noch „absegnen“ lassen – für die grundsätzliche Be.Nutzung durch den Verein 😉

Für mich persönlich ist der Raum optimal, weil er aus viel Holz besteht – und sich rundum gemütlich anfühlt – ich freue mich schon auf die ersten Seminare, die ich dort abhalten werde.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: