individuelle Team.spieler

Es gibt sie wirklich schon – Menschen, die zusammen arbeiten wollen und können – die gemeinsame Win-Win-Situationen schaffen – ohne zu glauben, sich gegenseitig über.vor.teilen zu müssen, um selbst über.leben zu können.

Und wir werden in diesem Verein genau das vor.leben, was unser aller gemeinsame Vision ist – jede.r macht das, was sie/er am besten kann – und gemeinsam sind wir ein starkes Team, welches für jegliche Eventualitäten gerüstet ist.

Es kristallisieren sich für mich immer mehr Details heraus, welche einerseits mir wichtig sind in einer Zusammen.arbeit – und die auch von den bisherigen Interessent.innen mit.getragen werden.

Eines davon ist der Bezug zur Realität und auch zu Zahlen – in dem Sinne von, dass jegliche energetische und spirituelle Arbeit –  auch – das Über.leben ab.sichern können soll.

Und auf der anderen Seite auch, das jedes Mitglied wirklich auch im kommerziellen Bereich ihren/seinen permanenten Über.blick über die eigene finanzielle Situation behält.

Zu beiden Thematiken wird es immer wieder Workshops geben,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: