Harmonisierung

Wie kommen wir auf Harmonisierung von Körper und Geist und Seele?

Weil es uns ein persönliches Anliegen ist, diese drei Ebenen unseres individuellen Seins eben aus zu gleichen und zu harmonisieren.

Dazu können wir unterschiedlichste Methoden und Mittelchen benutzen – und wir stehen auch jeglicher Art von Zusammenarbeit und Kooperation aufgeschlossen gegenüber.

Hier passen sowohl Schulmediziner dazu – als auch alternative Anbieter – aber auch jegliche Art von pschologisch geschulten Coaches und Therapeuten.

Genauso wie Körpertherapien und Massagen einen der drei Teile anregen, kann zB auch GehirnJogging eine andere Ebene des Bewusst-Seins abdecken.

Auf der anderen Seite planen wir eine Angebotspalette von Entspannungstechniken – hin bis zu Kooperationen mit Anbietern von Candlelight-Dinner und romantischen Aufenthalt in einem Wellnesshotel.

In unserem Blickwinkel fallen alle Techniken und Methoden, welche eben zu einer Harmonisierung zwischen diesen 3 Ebenen unseres Seins dienen können – sowohl auf körperlicher, als auch geistiger, als auch seelischer Basis.

Das, was bisher sowieso favorisiert wurde, tritt möglicherweise etwas in den Hintergrund – und dafür kommen die anderen Bereiche in den Vordergrund – um sie eben aus zu gleichen – und auch gleich-wertig nebeneinander be-stehen zu lassen.

Anders gesagt – wir arbeiten ganzheitlich – holistisch – wobei jede/r Einzelne des Teams eben ihren/seinen speziellen Aufgabenbereich hat – aber in Summe werden wir alle Möglichkeiten des bewussten Seins abdecken können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: